Logo Qualitäts- und Unterstützungsagentur - Landesinstitut für Schule

CORONA: Veranstaltungen der SWB

Die Supportstelle Weiterbildung (SWB) fährt ihren Präsenzbetrieb infolge der Gefahren durch CoVid-19 zunächst bis zu den Osterferien (Beginn am 06. April 2020) herunter und wird weitgehend im Home-Office arbeiten.

Das Büro wird dennoch werktäglich - mindestens in der Zeit von 09:00-14:00 Uhr - besetzt sein.

Wichtige Nachrichten senden Sie daher bitte immer auch an die E-Mailadresse support-weiterbildung@qua-lis.nrw.de .

Der Workshop "Mediendidaktik", ursprünglich als Präsenzveranstaltung am 05.05.2020 geplant, wird nun im Online-Format stattfinden. Nähere Informationen dazu folgen. Die bereits angemeldeten Teilnehmer/-innen werden in einer gesonderten E-Mail darüber informiert.

Der Betrieb auf der Moodle-Plattform geht (virenfrei!) weiter. Alle derzeit dort laufenden Aktivitäten werden bis auf Weiteres fortgeführt. 

Zum Seitenanfang

© 2020 Qualitäts- und UnterstützungsAgentur - Landesinstitut für Schule - Letzte Änderung: 20.03.2020